Vorlage für Sternschnuppengeschichten

Die betroffenen Frauen der Gruppe Sternschnuppe möchten zur Wanderausstellung beitragen und mit den Geschichten ihrer Sternschnuppenkinder zeigen wie vielfältig diese Verluste sind und dass sie unabhängig von der Dauer der Schwangerschaft sehr schmerzhaft sind. Wir schreiben auch darüber, welche Aussagen aus dem Bekanntenkreis uns weniger gut getan haben, aber auch was uns aufgebaut hat oder welche Aktionen uns geholfen haben wieder aufrecht durchs Leben gehen zu können.

Auf der linken Seite ist ein Foto zu sehen in dem wir Erinnerungsstücke an diese Schwangerschaft auf einem schwarzen Tonkarton fotografieren.


Beispiel:

Beispiel – Sternschnuppengeschichte-Lilli PDF


Word-Vorlagen:

Sternschnuppengeschichte-Vorlage (Word-Dokument)

Sternschnuppengeschichte-Vorlage-mit-Bild-auf-Seite-1 (Word-Dokument)

Füllt den Text aus und sendet ein Foto und den Text bitte an mail@elkehuber.de


Hinweis: Wenn ihr als Erinnerungsstück ein Ultraschallfoto fotografieren wollt denkt dran, dass darauf Name und Frauenarzt stehen. Deckt diese ggf. ab.